Maria Hemetsberger

Ich bin Maria Hemetsberger, 34 Jahre jung.

Als 2-fache Mutter freue ich mich, euch die nachhaltigen und hautfreundlichen Produkte von HAKA näher zu bringen.

Wann und wo bestimmt ihr selber.

Klicke hier, wenn ihr ein humorvolles, spaßiges und natürlich informatives Online-Event bei mir buchen möchtet!

Freu mich auf euch.
Eure Maria

Susanne Kronsteiner

Ich bin Susi Kronsteiner und Liebe das Leben 😉

Bin Mami von 2 kleinen Buben und dankbar, die tollen HAKA Produkte zu besitzen.

Mir ist für mich und meine Familie ein bewusster Lebensstil ganz wichtig und da machen mir tagtäglich die Produkte von HAKA das Leben etwas leichter.

Ich würd mich freuen, gemeinsam mit euch über die Produkte, über uns und das Leben zu plaudern!

Bis bald …. Eure Susi

Christine Hinterholzer

Ich bin Christine Hinterholzer.

Lebe wundervoll – Für meine Familie und mich nur das Beste.

Die hautschonenden und umweltfreundlichen Produkte möchte ich auch gerne an meine Mitmenschen weitergeben.

Ich freue mich auf dich.

Yvonne Kapfer

Mein Name ist Yvonne Kapfer – ich bin HAKA-Beraterin aus Leidenschaft!

Als Mama von zwei lebhaften Jungs bin ich jeden Tag froh darüber, mit Produkten waschen und putzen zu dürfen, die weder uns noch der Umwelt schaden. Und vor allem – es funktioniert! Und so bleibt mir Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

Ich freue mich darauf euch die Welt von HAKA näher zu bringen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen – Lasst euch begeistern bei einer HAKA Online-Party!

Manuela Reinthaler

Ich bin Manuela Reinthaler.

Bin Mama von zwei „großen“ Kindern und darf seit 2008 bei HAKA arbeiten.

Die Produkte sind der Hammer….hautfreundlich, umweltfreundlich und reine Konzentrate.

Alles was eine Familie braucht!

Lasst uns eine Party machen und Spaß haben!

Kerryn Jacobs

Ich bin Kerryn Jacobs.

Ich bin bei HAKA aus Liebe zu meiner Familie und um anderen Menschen die Vorteile der Haka Produkte näher zu bringen!

Freue mich auf Euch.

Eure Kerryn

Anna Kamesberger

Ich bin Anna Kamesberger.

Barfuß durch die Wiese!

Du würdest wieder gerne mal so unbeschwert durchs Leben gehen wie die Kinder? Magst aber das stundenlange Putzen und die Flecken auf der Kleidung oder im und ums Haus nicht?

HAKA hat mich da überzeugt! PEG-, parabene-, aluminium- und tierversuchsfrei, dazu höchst ergiebig, umwelt- und hautschonend!

Darf ich dich davon überzeugen?

Dann lass uns doch eine Online-Party machen!

Corina Frauberger-Purker

Ich bin Corina Frauberger-Purker.

Mein kleiner Sohn hat mich zu HAKA gebracht, da ich Putzmittel benutzen wollte, die weder dem Kleinen noch unseren Tieren schaden.

Was mich total überzeugt hat, dass die Produkte außerdem so umweltfreundlich sind.

Ich bin jederzeit für euch da und ihr könnt euch immer bei mir melden.

Habt einen schönen Tag.

Eure Corina

Christian Schmuck

Ich bin Christian Schmuck.

Wir verwenden die HAKA Produkte seit 3 Jahren.

Dadurch bin ich jetzt neu als HAKA Partner eingestiegen.

Die Produkte sind einfach super und chemiefrei.

Liebe Grüße Christian

Manja Wöss

Ich heiße Manja Wöss und wohne in Salzburg.

Ich habe 2 Kinder und war auf der Suche nach Putz,- Wasch – und Pflegeprodukten, die ohne Chemie, Parabene ect. auskommen. So bin ich auf HAKA gestoßen und seitdem bei der Firma geblieben.

Die Produkte sind der absolute Hammer und ich liebe sie!

Wenn Du Dir auch etwas Gutes tun möchtest und interessiert bist, dann melde dich bei mir.

Ich freu mich auf Dich.

 

 

Michaela Rizzoli

Hallo mein Name ist Michaela Rizzoli, bin 37 Jahr alt, verheiratet und habe drei Kinder.

Ich bin bei HAKA, weil mir die Gesundheit und Umwelt wichtig sind.

Viktoria Altenberger

Hallo mein Name ist Viktoria Altenberger ich bin 25 Jahre alt und komme aus Obertrum im schönen Seenland.

Ich bin Mama einer kleinen Tochter und deshalb derzeit in Karenz. 

Mein Ziel ist es, unseren Mitmenschen die Wichtigkeit nahezulegen, auf unsere Umwelt und Gesundheit mehr Wert zu legen.

Nur Gemeinsam können wir was bewegen – jeder Einzelne zählt.

Mit den umweltfreundlichen und doch sehr wirkungsvollen Produkten von HAKA wird uns dies leicht gemacht.

Renate Krempler

Mein Name ist Renate Kempler.

Ich bin bei HAKA, weil es einfach der beste Beruf mit 3 Kindern ist und unsere Produkte genial sind.

Ulrike Hamader

Ich bin Ulrike Hamader.

Die Umwelt, meine Kinder und Enkelkinder und eine sehr sparsame Dosierung sind mir sehr wichtig.

Darum verwende ich die Produkte von HAKA!